Wolly´s Welt

Hallo, da draußen! Ich bin die Wolly und ich heiße Euch herzlich Willkommen zu "Wolly´s Welt". Ich bin Moderatorin und ein freischaffendes Schaf. Ich habe immer viel zu tun. Ich laufe nämlich so durch die Welt und immer, wenn ich etwas Spannendes oder Interessantes entdecke, dann halte ich die Kamera da drauf und erzähle ein bißchen was dazu. Das ist ganz einfach. Jedes Schaf kann sowas, deswegen mache ich das ja, denn ich bin ja ein Schaf. Aber immer nur auf der Weide zu stehen und Gras zu zupfen war mir zu langweilig, deshalb habe ich beschlossen, daß ich lieber berühmt werden möchte. Jetzt drehe ich ganz viele Erklär-Videos und hoffe, daß Ihr ganz viel Spaß beim Ansehen habt und mich niedlich findet.
Ganz liebe Grüße, Eure Wolly Schaf

Die kleine Wolly stellt ihren neuen "Schäferhund" vor: "Pauli der Pointer"
Pauli soll von Beruf mal Schäferhund werden, also auf die Wolly aufpassen, aber im Moment will er nur mal probieren, wie sie so schmeckt.

Wolly hat beim Spazierengehen einen Laden mit vielen Aquarien entdeckt, in denen ganz, ganz viele kleine Fischchen herumschwammen und ist gleich mal reingelaufen,

Die kleine Wolly hat auf einem Feld auf der Insel Mallorca einen Mandelbaum entdeckt und ist natürlich gleich darauf geklettert, um sich die Mandeln von Nahem anzuschauen.