ABCDEFGHIJKLM – NOPQRSTUVWXYZ

 

Jerusalem
Jerusalem ist eine sehr alte Stadt in den judäischen Bergen des Nahen Ostens und liegt zwischen dem Mittelmeer und dem Toten Meer. In Jerusalem begegnen sich viele Kulturen und unterschiedliche Religionen, weshalb sich die dort lebenden Menschen bis heute heftig um diese Stadt streiten.

Job
Job ist ein englisches Wort und die Bezeichnung für eine vorüber gehende Beschäftigung, um Geld zu verdienen. Ein Job ist eine Tätigkeit, die meist keinen Spaß macht und die man nur tut, wenn man dringend Geld verdienen muß. Der Job ist die Alternative zum Beruf, den man sich sehr genau aussucht und den man im Idealfall sein ganzes Leben lang ausführt. Seinen Beruf macht man nämlich gerne, weil man sich zu dieser Tätigkeit berufen fühlt. Beruf kommt von Berufung.

 

 

ABCDEFGHIJKLM – NOPQRSTUVWXYZ